Mittwoch, 23. September 2009

Eesti bänd "Metsatöll" kontsertturneel Saksamaal

Was heißt wohl die Überschrift? Auch wenn Estnische Sprache eine schwere Sprache ist, lässt sich diese Überschrift mit wenig Anstrengung übersetzen:

Estnische Band "Metsatöll" auf Tournee in Deutschland



Vom 24.09. bis 31.10.2009 erfreuen drei nordische Metal-Bands das Publikum in 11 europäischen Ländern: Es sind die Bands "Ensiferum" und "Tracedawn" aus Finnland und "Metsatöll" aus Estland. In Deutschland treten die Musiker in Hamburg, Hamm, Köln, Jena und Karlsruhe auf.

Ich bin in Köln dabei, wer noch?! :-)

Webseite der Folk-Metal-Band Metsatöll
http://www.metsatoll.ee/et/meedia/index.html

Das detaillierte Programm der Europatournee bei Ensiferum:
http://www.ensiferum.com/e_html/e_tourinfo.htm

1 Kommentar:

Chrischan hat gesagt…

Ich würds mir reinziehen, wenn ich noch in Kölle wär. Die ham rein optisch was von der finnischen Band, mit der Hape Kerkeling mal bei Viva aufgetreten ist :-)