Freitag, 28. August 2009

Poll - Bilder vom Drehort des Estnisch-Deutschen Films

Am Matsi rand (Matsi-Strand) bei Tõstamaa, Pärnumaa, wird ein estnisch-deutscher Film mit dem Titel "Poll" abgedreht. Dazu hat man eigens ein Herrenhaus auf Pfählen im Meer gebaut. Der Film sollte spätestens bis September fertig werden, da der Bau die Herbststürme an der Ostsee nicht überstehen sollte. Regie führt Chris Kraus.











Vgl. http://estland.blogspot.com/2009/07/poll-chris-kraus-dreht-einen-neuen-film.html

Kommentare:

Jens-Olaf hat gesagt…

Oh, eigene Fotos, die hatte ich leider nicht von den Dreharbeiten. Guter Eindruck von der Lage der Filmbauten.

Estland hat gesagt…

@Jens-Olaf
Ich durfte den Drehort auch betreten und mich umschauen, allerdings keine Bilder machen. die Bilder sind alle von außen geschossen.